Hoi mitenand,

In gut einer Woche ist es wieder soweit: Am Samstag, 18.9.21 findet der zweite Tennisplausch des TC Steckborn nach neuem Reglement statt (siehe Anhang).
Der neue Tennisplausch hat das Ziel, dass auch Spieler und Spielerinnen verschiedener Spielstärke gegeneinander spielen können und trotzdem Spass haben (hat bei der ersten Durchführung sehr gut geklappt. Der Wettkampfgedanke UND der Spass sollen nicht zu kurz kommen.
Gestartet wird um 14.00 Uhr.
Der Grill wird aufgestellt, das Essen muss aber jeder Teilnehmer selber mitbringen. Getränke können selber mitgebracht werden oder aus dem Kühlschrank gekauft werden.
Anmeldung bis am Donnerstag, 16.9.21 an Reto Baumann (078 635 67 80) oder in diesem Chat.
Ich freue mich auf viele Teilnehmer (und auch viele Teilnehmerinnen) und einen tollen Tennisnachmittag
Sportliche Grüsse